DEIN EVENT IM
CHICAGO MEATPACKERS

Events für jeden Anlass: Egal ob Geburtstagsfete, Junggesellenabschied oder endlich eine unverkrampfte Firmenfeier: Wir bieten unsere gemütlichen Räumlichkeiten nicht nur für den Feierabend-Drink, sondern auch als ideale Location für Dein ganz persönliches, unvergessliches Event an. Denn richtig gute Abende erlebt man in toller Atmosphäre, mit leckerem Essen und den besten Freunden.

 

Feier mit uns!

 
Firmenparty-1.png

Weihnachtsfeier

Heiliger Bimbam! Weihnachten ist, wenn die Stimmung die richtige ist. Wir lieben das Weihnachtsfest, denn es erlaubt uns, unser Chicago Meatpackers richtig glitzern zu lassen. Jedes Jahr lassen wir uns neue Deko-Ideen einfallen – damit Du die tolle Atmosphäre, bekommst, die Deine Weihnachtsfeier verdient!

 
Dine-In.png

Firmenfeier

Wusstest Du, dass Dein unauffälliger Kollege vom Nebentisch in seiner Freizeit Feuertanz macht? Wusstest Du, dass Dein Chef richtig witziger Typ ist? Und wusstest Du, dass Jenny, die im Büro hinten links sitzt, in Deiner Straße wohnt? Manches erfährt man nur bei einer Firmenfeier. Wir sorgen für die Atmosphäre, bei der echter Team Spirit entsteht!

Geburtstag.png

Geburtstag

Ein runder Geburtstag oder einfach nur ein Anlass, um wieder alle zusammenzutrommeln und zu feiern?

Für Geburtstage bieten unsere Locations eine richtig tolle Atmosphäre. Die Geburtstagskinder dürfen sich besonders freuen: Für sie haben wir immer eine kleine Überraschung parat!

 
Firmenparty.png

JGA

Oder auch Junggesellenabschied
Es ist der Tag gekommen, ja? Wir sind für keinen Scherz zu schade – wenn niemand zu Schaden kommt. Sprich uns an! Wir freuen uns, kulinarisch und mit tollem Service zu einem einzigartigen Tag beizutragen.

Breakfast.png

Private Feier

Die schönste Zeit ist, mit Freunden gemeinsam gesellig zu sein. Kennst Du den Spruch: Denkwürdige Geschichten haben noch nie mit einem Salat begonnen?

Wir von Chicago Meatpackers wollen, dass Ihr einen Abend verlebt, den Ihr nicht vergesst! Und dass Dich die Geschichten vom Abend noch Tage später zum Schmunzeln bringen.

 

Frag jetzt Dein Event an!

Bitte in diesem Formular die Eckdaten für Dein Event eingeben.

Das entsprechende Outlet wird sich umgehend melden, um die Details zu besprechen!

 
 

Die Veranstaltung ist bereits gebucht?

Hier ist unsere Kostenübernahmebestätigung. Diese brauchen wir, um eine Veranstaltung auf Rechnung abwickeln zu können. So muss am Abend keiner direkt bezahlen, sondern die Bezahlung erfolgt auf Rechnung.

Here’s to life’s endeavors